Bekanntmachung
Halle X Abt. 14-21 FLS - Projektsteuerung FBG-2024-0019
Vertragspartei und Dienstleister | |
Beschaffer | Offizielle Bezeichnung: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH Registrierungsnummer: 04011000-997-76 Postanschrift: Lengstraße 1 Postleitzahl / Ort: 27572 Bremerhaven NUTS-3-Code: DE502 Land: Deutschland E-Mail: info@fbg-bremerhaven.de Telefon: +49 0471 97321-210 Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung |
Federführendes Mitglied: Ja Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein |
Verfahren | |
Zweck | |
Rechtsgrundlage | Richtlinie 2014/24/EU |
Beschreibung | Interne Kennung: FBG-2024-0019 Titel: Halle X Abt. 14-21 FLS - Projektsteuerung Beschreibung: Projektsteuerungsleistungen nach AHO - Projektstufe 2, optional 3-5 Art des Auftrags: Dienstleistungen |
Umfang der Auftragsvergabe | |
Hauptklassifikation | |
CPV-Code Hauptteil: 71541000-2 | |
Ort der Leistungserbringung |
Postleitzahl / Ort: 27572 Bremerhaven NUTS-3-Code: DE502 Land: Deutschland |
Ausschreibungsbedingungen | |
Ausschlussgründe |
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht) Beschreibung: geltendes Recht Grund: Insolvenz (Konkurs) Beschreibung: geltendes Recht Grund: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung Beschreibung: geltendes Recht Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Einigung mit Gläubigern) Beschreibung: geltendes Recht Grund: Bildung krimineller Vereinigungen Beschreibung: geltendes Recht Grund: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen Beschreibung: geltendes Recht Grund: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: geltendes Recht Grund: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Beschreibung: geltendes Recht Grund: Betrug oder Subventionsbetrug Beschreibung: geltendes Recht Grund: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung Beschreibung: geltendes Recht Grund: Zahlungsunfähigkeit Beschreibung: geltendes Recht Grund: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: geltendes Recht Grund: Insolvenz (Verwaltung durch einen Insolvenzverwalter) Beschreibung: geltendes Recht Grund: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens Beschreibung: geltendes Recht Grund: Rein nationale Ausschlussgründe Beschreibung: geltendes Recht Grund: Interessenkonflikt Beschreibung: geltendes Recht Grund: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung Beschreibung: geltendes Recht Grund: Schwere Verfehlung Beschreibung: geltendes Recht Grund: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags Beschreibung: geltendes Recht Grund: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Beschreibung: geltendes Recht Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen Beschreibung: geltendes Recht Grund: Einstellung der beruflichen Tätigkeit Beschreibung: geltendes Recht Grund: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben Beschreibung: geltendes Recht Grund: Bildung terroristischer Vereinigungen Beschreibung: geltendes Recht |
Grenzüberschreitendes Recht | |
Verfahren | Verfahrensart: Offenes Verfahren |
Zusätzliche Informationen |
Beschaffungsinformationen (allgemein) | |
Zweck | |
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...) | |
Auktionsbedingungen | Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein |
Vertragsvergabesystem | Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt |
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt |
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Ausschreibungsbedingungen | |
Auswahlkriterien | |
Eignung zur Berufsausübung: § 46 (3) Nr. 10 VgV: Teil des Auftrages, der unter Umständen an Unterauftragnehmer vom Bieter vergeben werden sollen: Der Bieter ist nur dann geeignet, wenn für die von ihm benannten Unterauftragnehmer keine Ausschlussgründe gemäß § 123 (1) Nr. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 GWB sowie § 123 (4) Nr. 1 GWB vorliegen. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: § 45 (4) Nr. 2 VgV: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung: Bescheinigung über den Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung oder Erklärung der Versicherung, dass im Auftragsfalle eine Berufshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mind. 2,0 Mio. EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mind. 2,0 Mio. EUR Deckungssumme abgeschlossen wird. Es ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind. das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied getrennt beizufügen. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: § 46 (3) Nr. 1 VgV: Ausführung von Leistungen in den letzten fünf Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind: Der Bieter (Unternehmen) muss in den letzten 5 Jahren mindestens einmal Leistungen der Objektplanung Gebäude für öffentliche Auftraggeber für Bestandsbauten mit Baukosten > 500.000 € netto erbracht haben. |
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Informationen über verspätete Einreichungen | Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Zusätzliche Informationen: -/- |
Reservierte Teilnahme Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein |
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Nebenangebote | Nebenangebote sind zulässig: Nein |
Informationen über Wiederholungen | |
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja |
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Anforderungen an die Auftragsausführung | Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Ja |
Anforderungen | Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich |
Verfahren nach der Vergabe | Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja |
Organisation, die Angebote entgegennimmt | oben genannte Kontaktstelle |
Angaben zur Einreichung | |
Fristen I | |
Frist für den Eingang der Angebote: 24.10.2024 14:00 Uhr | |
Gültigkeit der Angebote | Laufzeit in Monaten: 1 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) |
Sprachen der Einreichung | Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU |
Informationen über die öffentliche Öffnung | |
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 24.10.2024, 14:00 | |
Einreichungsformat | Elektronische Einreichung: Ja Adresse für die Einreichung (URL): https://vergabe.bremen.de/NetServer/ |
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1920f0413d8-1f6275ec597bad84
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU |
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Ad-hoc Kommunikationskanal | |
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt | oben genannte Kontaktstelle |
Überprüfung | |
Fristen für die Überprüfung | Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). |
Überprüfungsstelle | Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bremen Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau Registrierungsnummer: 04011000-997-76 Postanschrift: Contrescarpe 72 Postleitzahl / Ort: 28195 Bremen NUTS-3-Code: DE501 Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 421 361 59796 |
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt | |
Schlichtungsstelle |
Beschaffungsinformationen (speziell) | |
Zweck | |
Beschreibung der Beschaffung | Beschreibung: Projektsteuerungsleistungen nach AHO - Projektstufe 2, optional 3-5 |
Umfang der Auftragsvergabe | Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja Besonders geeignet für Freiberufler |
Art des Auftrags | Art der strategischen Beschaffung: |
Geschätzte Laufzeit |
Beginn: 11.11.2024 Ende: 30.06.2027 |
Verlängerung des Vertrags | |
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen | Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja |
Verwendung von EU-Mitteln | Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein |
Zusätzliche Informationen | |
Ausschreibungsbedingungen | |
Zuschlagskriterien |
Preis, Gewichtung: 100,00 |
Elektronischer Katalog | Elektronischer Katalog: Nein |
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge | Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein |